Über den Website-Autor

Braucht ein Website-Autor eine eigene Autoren Website?
und schreibt man an dieser Stelle in der 1. oder in der 3. Person?

Mario Schuster, geboren und wohn­haft im Bundes­land Branden­burg, ist aus­gebil­deter IT-System­kauf­mann mit den Spe­ziali­sie­rungen: An­wen­dungs­ent­wick­lung, Daten­bank­systeme sowie Netz­werk­technik und System­inte­gration.

Viele Jahre blieb sein Motto: "Web­hosting, Web­design und Pro­grammie­rung aus einer Hand - Hori­zon­tale Lö­sungen". Neben der Arbeit als Web­designer und An­wen­dungs­ent­wickler ist er auch als Kauf­mann im E-Commerce und als Ver­anstal­tungs­tech­niker in The­atern und auf Mes­sen unter­wegs ge­wesen. Sogar als DJ ist er noch ab und zu dabei.

Wenn er nicht gerade irgend­etwas pro­gram­miert, sei es für sich selbst oder im Auf­trag, dann kocht er auch mal gerne, denn das war sein erster er­lern­ter Beruf. An­son­sten bereist er viel die Welt und streift gerne durch die Natur oder hegt und pflegt seinen Gar­ten.


Website OXIDEON.de · Celebrate the 21st anniversary

  • Konzept und Realisierung: Mario Schuster
  • Text und Grafik (Content Management): Mario Schuster
  • Design und Programmierung: Mario Schuster
  • Erste Fassung (Release): Winter 2020
  • 1. Überarbeitung: Winter 2021 (Entfernung einiger Inhalte und EE-Spiel)
  • 2. Überarbeitung: Herbst 2023 (Entfernung einiger Animationen, Background-Music)
  • Letzte Aktualisierung: 19. April 2024

Weitere Informationen

Weitere Themen

Über mich

Mario Schuster
Der Website-Autor über sich

Geboren bin ich im Bundes­land Branden­burg und dort auch an­sässig. Ich bin aus­gebil­deter IT-System­kauf­mann mit den Spe­ziali­sie­rungen: An­wen­dungs­ent­wick­lung, Daten­bank­systeme sowie Netz­werk­technik und System­inte­gration.

Viele Jahre blieb mein Motto: "Web­hosting, Web­design und Pro­grammie­rung aus einer Hand - Hori­zon­tale Lö­sungen". Neben der Arbeit als Web­designer und An­wen­dungs­ent­wickler bin ich auch als Kauf­mann im E-Commerce und als Ver­anstal­tungs­tech­niker in The­atern und auf Mes­sen unter­wegs ge­wesen. Sogar als DJ bin ich noch ab und zu dabei.

Wenn ich nicht gerade irgend­etwas pro­gram­miere, sei es für mich selbst oder im Auf­trag, dann koche ich auch mal gerne, denn das war mein erster er­lern­ter Beruf. An­son­sten bereise ich viel die Welt und streife gerne durch die Natur oder hege und pflege meinen Gar­ten.


Audio source (background music): "Jazz Piano" by DL Sounds • www.dl-sounds.com

Diese Website steht in kei­ner­lei Ver­bin­dung zur Micro­soft Cor­pora­tion oder ihrer an­ge­schlos­senen Unter­nehmen. Ich, der Autor dieser Web­site, weise darauf hin, daß die Micro­soft-Pro­dukte MS-DOS, Micro­soft Windows und an­dere ge­nannte Soft­ware-Pro­dukte lizenz­pflich­tig sind. Alle auf­ge­führ­ten Logos, Wort- und Bild­mar­ken sind Ei­gen­tum der je­wei­ligen In­haber.